Kulturgruppe Markus
spacer
Programm
Über uns
Archiv
spacer
Kontakt
 
 

Die Kulturgruppe Markus

Am Anfang war eine Idee, die 1988 mit einer ersten Musik vor der Lichterwand in der Markuskirche in Thun verwirklicht wurde.
Konzerte, ja, aber Kleinkunst von Kabarett, Puppentheater, Tanz bis Zauberei in der Kirche? Kein Problem, im Gegenteil: Dieses Kulturangebot auf Kollektenbasis wird weit herum sehr geschätzt.

   
 

30 Jahre Kulturgruppe!

Jubiläums-Programm Saison 2018 / 2019

Alle Anlässe finden in der Markuskirche an der Schulstrasse 45A in 3604 Thun statt. Kollekte zur Deckung der Kosten.

Sonntag, 11. November 2018, 17 Uhr
Wilhelm Busch – Balduin Bählamm,
der verhinderte Dichter, mit Vera Bauer

Sonntag, 9. Dezember 2018, 16 Uhr!
Musik vor der Lichterwand
Werke von W.A. Mozart und Antonin Dvořák

Sonntag, 13. Januar 2019, 17 Uhr
Rigo und Rosa
Erzähltheater mit Lorenz Pauli

Sonntag, 10. Februar 2019, 17 Uhr
Milchbüechlirächnig
mit Strohmann und Kauz

Sonntag, 17. März 2019, 17 Uhr
Brahms Tzigane – Musique Simili

Deshalb: Vorhang auf! Ein hochkarätiges Programm
wartet auf ein neugieriges Publikum.

 
Kirchgemeinde Strättligen
KTV Schweiz
Kleinkunsttag-Thun
Skult - Illustration
Stefan Werthmüller
www.guidle.ch

 

Webdesign und Illustration:
Judith Mettler